Silvesterlauf der Huntewachteln und Freunde 2018

Gern möchten wir in diesem Jahr wieder unseren Silvesterlauf veranstalten und suchen aktuell noch einige Helfer für die Strecke und das Ziel. Wir halten es wie in den vergangenen Jahren und stelle damit den Spaß am Laufen vorne an. Ein Kostüm ist keine Pflicht, bringt Dich aber evtl. auf ein Treppchen! Es wird keine Zeitmessung und auch keine Siegerehrung der schnellsten Läufer durchgeführt!

Weitere Einzelheiten folgen!

---

Silvesterlauf der Huntewachteln und Freunde 2015


Bild, vor dem Start des 5km und 10km Lauf 2013

In diesem Jahr haben die Verantwortlichen unserer Laufgruppe sich vorgenommen, wieder einen Silvesterlauf durch Höven und Westerburg zu organisieren. Am letzten Tag des Jahres wollen wir in zwei Runden durch die beiden südöstlichen Dörfer der Gemeinde laufen, jeder so viel wie er Lust hat. In zwei Distanzen (5 km und 10 km) sowie einem Kinderlauf geht es nicht um die Zeit, sondern viel mehr darum die gemütliche Abschlussveranstaltung in der Diele von Annett und Jürgen zu erreichen und ggf. einen Preis für die beste Verkleidung zu gewinnen.


Wer sich in den kommenden Tagen anmeldet, erhält kurz vor dem Laufstart nochmals die genauen details per mail zugesandt. Angehörige sind natürlich herzlich mit eingeladen, lasst uns aus 'Verpflegungsgründen' dies kurz wissen. Wir freuen uns auf Euch! Gruß, Hajo

Zur Anmeldung

---

5 km und 10 km Silvesterlauf 2015:

Startort:  beim Gasthof Paradies
Startzeit: 14.30 Uhr
- 5 Euro Unkostenbeitrag
- 10 km als 2 x 5 km Runde
- keine Zeinahme
- Ehrung des besten Kostüm

Kinderlauf ca. 800 m:

Startort:  Grundschule Hohenfelde
Startzeit: 14.00 Uhr
Streckenlänge: 800 m
- ohne Gebühr
- keine Zeitnahme

Wichtige Hinweise:

Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Lauf um einen Einladungslauf handelt. Die Huntewachteln übernehmen keine Verantwortung für jedeart von persönlichen bzw. materiellen Schäden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Für Genießer der Gerstenkaltschale können wir am Veranstaltungstag unser erstes Huntewachtelbräu vorstellen - Olaf unser Braumeister wird uns überraschen! Alles kostenfrei und versteht sich als Einblick in ein privates Hobby!




Die Huntewachteln

------------------------------------------


Bild: Silvesterlauf 2013 - Die Huntewachteln in Höven



------------------------------------------

Bild: Silvesterlauf 2012 - De Huntloopers in Huntlosen



------------------------------------------

Bild: Silvesterlauf 2011 - Die Huntewachteln in Höven



------------------------------------------

Bild: Silvesterlauf 2010 - Die Huntewachteln in Höven