Die Huntewachteln

Seit 2008 lege die Huntewachteln Woche für Woche eine Reihe von Kilometern zurück. Angefangen hatte alles mit dem Angagement von Hajo, der uns für die Teilnahme an dem ersten Wardenburger Sommerlauf 2009 begeisterte.

Auf dem 50. Geburtstag von Jürgen entstand eine erste kleine Gruppe von Männern, die fortan ab Oktober 2008 fleißig an ihrer Kondition arbeiteten. Interessant war, wie schnell wir über die kommenden Monate unsere Leistungen verbesserten und uns den regionalen Wetbewerben stellen konnten.


Foto 2010

Mitreißen konnten wir ncht nur unsere Frauen, sondern auch ein Vielzahl von Kindern und Jugendlichen die je nach Lußt und Laune uns auch bei außwertigen Wettkämpfen begleiteten.

Das diese Laufgruppe bis heute Bestand hat, liegt vor allem daran, das jeder mit seiner persönlichen Leistung willkommen ist und bei den Trainingsläufen, sowie auch bei den Wettkämpfen je nach Zeit, die im Familienleben bleibt, teilnehmen kann.


Foto 2009

Ein Dankeschön an Hartwig, der keine Mühen gescheut hat und uns dieses Logo kreiert hat!


Logo der Huntewachteln